Oktober 2003 > Editorial
 
Lebe das Leben!
Von Annette Wachowski
 
Annette WachowskiLiebe mediella-Leserinnen,

ein Todesfall im Bekanntenkreis hat mich aufgerüttelt und mir vor Augen geführt, wie schnell es vorbei sein kann, das Leben.
Ich habe mir vorgenommen, den Augenblick und das Leben mehr zu genießen und dazu gibt es im Moment Anlässe genug: Ein paar wunderschöne Herbsttage mit einem einmalig blauen Himmel, dazu das sich verfärbende Laub, der unverwechselbare Herbstgeruch, wenn man im Wald oder Park spazieren geht und das goldene Licht, in das der Herbst die Stadt taucht.

Die Krönung eines solchen Tages könnte ein Blick in die Sterne sein; dazu empfiehlt Birgit Beichter einen Besuch in der Volkssternwarte in München.
Und Katja Schwarz hält in der aktuellen Ausgabe von mediella noch mehr Tipps für Sie bereit, was es an kulturellen, sportlichen und auch beruflichen Veranstaltungen im Oktober alles gibt. Die Italienische Filmnacht werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Oktober, ein paar (mehr) gelebte Momente und viel Spaß beim Lesen.

Ihre
Annette Wachowski
 

Über mediella

mediella ist das Online-Magazin für angestellte und selbstständige Fachfrauen in den Münchner Neuen Medien.
mediella bietet aktuelle Informationen und Tipps aus der beruflichen Praxis.

Das mediella-Team besteht aus Frauen, die in den verschiedensten Bereichen arbeiten und ihre vielfältigen Erfahrungen weitergeben: Birgit Beichter, Regina Kogler, Florence Maurice, Marie Mehldau, Katja Schwarz, Kira Song, Annette Wachowski.

Kontakt: redaktion@mediella.de