September 2002 > mehr wissen
 
E-Mail-Marketing - neue Wege zu zufriedenen Kunden - Teil 2
E-Mail-Marketing folgt anderen Regeln als klassisches Direktmarketing. Die rechtlichen Anforderungen sind wesentlich strenger. Wir machen Sie fit für Ihre nächste E-Mail-Kampagne und erklären Ihnen, wen Sie mit Werbe-E-Mails anschreiben dürfen, wie Sie dafür die Erlaubnis der User bekommen und wie Sie die Datenerfassung gestalten sollten. Weiter lesen ...
 
Favicon
Der Heise-Verlag hat eins, Yahoo ebenso und Amazon natürlich auch: Die Rede ist von kleinen Grafiken, die vor der Adresszeile und auch im Favoritenverzeichnis des Browsers auftauchen. Diese Bildchen heißen Favicons und werden nur bei Browsern der neueren Generation angezeigt. Weiter lesen ...
 
mehr wissen
Mitreden, informiert sein über neue Tendenzen, verstehen, wie etwas funktioniert:

In der Rubrik mehr wissen liefern wir Ihnen fundierte Artikel und Hintergrundinformationen zu aktuellen Themen.