Februar 2004 > weniger arbeiten
 
Die Glockenbachwerkstatt – ein Bürgerhaus mit Freizeitwert

 
Tonwerkstatt, Holzwerkstatt, Metall- und Radlwerkstatt. Wer schon immer einmal handwerklich tätig sein wollte, aber nie wusste wo, der ist in der Glockenbachwerkstatt sicherlich gut aufgehoben. Nach anfänglicher Anleitung kann sich dort jeder einmal selbst versuchen. Doch gibt es dort noch vieles mehr: Konzerte und Ausstellungen, einen Biergarten, einen Jugendtreff sowie einen Kindergarten.
Tipps für den Februar
Im Februar freuen sich viele auf den Fasching, auf Bälle mit Blumennamen und verrückte Partys. Wer sich nicht gerne verkleidet, geht ins Konzert oder ins Kino: zwei ausdrucksstarke Sängerinnen gastieren in München, außerdem starten diesen Monat zwei Filme, die aus unterschiedlichen Gründen ein gewisses Interesse verdienen.
 
weniger arbeiten
Nicht immer nur vorm Rechner sitzen, sondern auch mal etwas unternehmen.

Wir gehen für Sie essen, wandern und ins Kino; wir treiben Sport, lesen Bücher und treffen Freunde.
Von unseren liebsten Freizeitaktivitäten berichten wir Ihnen auf diesen Seiten.